Prof. John W. Meyer
Prof. John W. Meyer
Der Stanford-Professor diskutierte in einem Workshop die Projekte von vier Doktorandinnen und Doktoranden. Zuvor hatte er einen Vortrag zu New Institutionalism gehalten, der auf Video dokumentiert ist.

John W. Meyer ist derzeit Hans-Koschnick-Professor am Socium und am SFB 1342. Am 30. Oktober gab er einen Workshop zu New Institutionalism: Zu Beginn stand sein Vortrag "New Institutionalis in a Globalizing World". Anschließend präsentierten vier Doktorandinnen und Doktoranden des SFB 1342 ihre Forschungsprojekte und bekamen von John W. Meyer sowie weiteren Gästen wertvolles Feedback. 

John W. Meyer arbeit noch bis Mitte November an der Universität Bremen. Seinen Vortrag können Sie hier verfolgen:


Kontakt:
Prof. Dr. Michael Windzio
SFB 1342: Globale Entwicklungsdynamiken von Sozialpolitik
Mary-Somerville-Straße 9
28359 Bremen
Tel.: +49 421 218-58629
E-Mail: mwindzio@uni-bremen.de